Stadt Hildesheim

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Auszug - Zukunftsvertrag: Maßnahmevorschlag Rekommunalisierung der Rettungsdienstabrechnung  

Sitzung des Rates der Stadt Hildesheim
TOP: Ö 8.30
Gremium: Rat der Stadt Hildesheim Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 04.07.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Gustav Struckmann
Ort: 31134 Hildesheim, Markt 1
11/302 Zukunftsvertrag: Maßnahmevorschlag Rekommunalisierung der Rettungsdienstabrechnung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Schmitz, Klaus / Behnel, Ulf
Federführend:Dezernat B Bearbeiter/-in: Brönneke, Carola
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschluss:

Beschlussvorschlag:

 

Die Rettungsdienstabrechnung wird ab dem 01.01.2012 von der Stadt Hildesheim mit eigenen Mitarbeitern durchgeführt. Dazu wird der Vertrag mit dem privaten Dienstleister fristgerecht zum 30.06.2011 gekündigt.

Für die o.g. Aufgabe werden folgende Personalressourcen bewilligt:

1.              Es werden 3 Vollzeit-Stellen voraussichtlich der Entgeltgruppe E5 ab Stellenplan 2012 bereitgestellt.

2.              Im Vorgriff auf den Stellenplan 2012 können die Stellen bereits in 2011 besetzt werden.

Die erforderlichen Mittel für in 2011 umzusetzende Investitionen in Höhe von 35.000,-- € werden über den Nachtragshaushalt 2011 zur Verfügung gestellt.

Es werden keine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Die erforderlichen Stellen werden im Stellenpaln an anderer Stelle gestrichen.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

mehrheitlich

 

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