Das Stadtbüro ist innerhalb der Stadtverwaltung Hildesheim eine zentrale Anlaufstelle für die Einwohnerinnen und Einwohner.
Sie können hier in angenehmer Atmosphäre eine Vielzahl von Angelegenheiten erledigen.
Neben den klassischen "Einwohnermeldeamtstätigkeiten" erhalten Sie im Stadtbüro bei umfangreichen Öffnungszeiten viele weitere Serviceleistungen.
Für eine Terminreservierung nutzen Sie bitte vorzugsweise die Online-Terminreservierung unter https://www.stadt-hildesheim.de/termin. Hier können Sie sich einen individuellen Termin für Ihr Anliegen buchen.
Bitte sehen Sie von Terminanfragen per Mail ab.
Für
können keine Termine gebucht werden. Anträge müssen schriftlich gestellt werden.
32.2.1 Stadtbüro / Wahlen | |
Markt 2 31134 Hildesheim Telefon: 05121 301-2700 Telefax: 05121 301-2800 E-Mail: stadtbuero@stadt-hildesheim.de | Besuchszeiten: Nur mit Terminreservierung Telefonische Erreichbarkeit: Mo. u. Di. 07:30 – 15:00 Uhr Do. 07:30 – 18:00 Uhr Mi. u. Fr. 07.30 – 12:00 Uhr |