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Sachverhalt:
In der Ratssitzung am 04.02.2013 wurde bei TOP 25 unter anderem über die Vorgehensweise zur Vergabe der Aufträge für den Umbau des ZOB berichtet. Dabei ging es auch darum, die Vergabe aufzusplitten, um nach der ersten Ausschreibung die Risiken für die zweite Ausschreibung berücksichtigen zu können. Von dem Ergebnis der zweiten Ausschreibung sollte die Investition in die Überdachung der Busstationen abhängig gemacht werden
Aus aktuellem Anlass bittet die CDU-Fraktion für die Sitzung des StEBA am 11.09.2013 um einen Sachstandsbericht. Der Bericht sollte folgende Aspekte beinhalten:
•Ergebnisse der Ausschreibungen
•Darstellung der Baukosten und –Risiken nach aktuellen Stand
•Planung der Überdachungen – alternative Modelle mit Kostenschätzung
•Berechnung der Folgekosten, z. B. für Beleuchtung der Überdachungen, aufgegliedert nach notwendiger und gewünschter Beleuchtung
Beschlussvorschlag:
Anlage/n: